Karneval einmal anders...

  • 27.08.2019

Bei tropischen Temperaturen von fast 30°C fand im Senioren - Wohnpark Lutzerath das diesjährige Sommerfest unter dem Motto "Karneval" statt.

Statt, wie an Karneval üblich, sich in mehrere wärmende Kleidungsschichten unter das Kostüm zu hüllen, war am vergangenen Sonntag, 25.08.2019 weniger mehr.

Von den begehrten Schattenplätzen aus verfolgten Bewohner, Angehörige und Besucher das tolle Programm. Eröffnet wurde die Veranstaltung von den "Herbstzeitlosen" - unserem Bewohnerchor, welcher auf niegelnagelneuen Gitaren begleitet wurde.

Im Anschluss begeisterte die Kindertanzgruppe Lutzerath mit ihrem Tanz. Zahlreiche Biene Maja´s und ein Willi, keiner älter als 5, überzeugten mit ihrer niedlichen Darbietung.

Nach der Kaffeepause, während wir vom "Eifel - Andy" aufs Beste unterhalten wurden, besuchte das Ulmener Kinderprinzenpaar samt Gefolge den Senioren - Wohnpark und zeigte ihren neu einstudierten Showtanz.

Den krönenden Abschluss bildete das Beschäftigungsteam. Fast bis zur Unkenntlichkeit verkleidet als ältere Damen zeigten sie in ihrem Sketch wie sich "Sparmaßnahmen im Altenheim" darstellen könnten.

Zurück